31.03.2021

Wir sind für immer - Isabelle Ronin (Rezensionsexemplar)

 


ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Titel: Wir sind für immer
Autor/en: Isabelle Ronin
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783745700930
Preis: 14 Euro
Seiten: 477 Seiten
Erscheinungstag: 16. Februar 2021 

KLAPPENTEXT

Cameron St. Laurent - verführerisch sexy, atemberaubend heiß und dabei tief in sich gebrochen. Allein beim Klang des Namens werde ich schwach. Wie ein Feuersturm kam er in mein Leben und weckte Begierden und Sehnsüchte in mir, die ich nie zuvor verspürt habe. Jeden Tag zeigt er mir, was wahre, hingebungsvolle Liebe ist. Doch ich weiß, dass dieses Glück nicht für die Ewigkeit geschaffen ist. Es wird kein Wir für immer geben. Ich weiß, dass mein Herz danach nie wieder heilen wird. Ich weiß, dass seine Leidenschaft mich verbrennen wird. Allerdings habe ich nicht geahnt, wie schnell ich in den Abgrund stürzen würde ...

REZENSION

Das Buch hat auf mich sehr interessant gewirkt. Ich fand das Cover toll und auch der Klappentext hat mir sehr gut gefallen. Deshalb habe ich es dann angefragt. Leider war es dann in der Realität nicht ganz so vielversprechend wie ich gehofft habe.

Das Cover finde ich sehr schön. Es ist zwar ein wenig dunkel, aber trotzdem ich die Blumen auf dem Cover richtig schön. Das einzige, was mich richtig stört ist der ,,Sticker“, der kein Sticker ist sondern fest im Cover ist. So etwas zerstört immer die Harmonie des Covers.

Die Handlung war für mich nur sehr stockend. Am Anfang habe ich sehr lange gebraucht bis ich mich endlich in die Handlung eingefunden habe, aber trotzdem war es nie leicht für mich. An sich war die Handlung schon interessant, es gab viele tolle Szenen, aber irgendwie wurde es immer ein wenig überschattet. Vielleicht hätte ich doch erst die Vorgängergeschichte lesen sollen, obwohl ich nirgends gefunden habe, dass man die vorher hätte lesen sollen.

Die Charaktere Kara und Cam waren an sich richtig sympathisch, aber wie bei der Handlung war die meiste Zeit eine Distanz zwischen mir und den beiden. Ich hatte zeitweise Probleme sie kennenzulernen und sie zu verstehen, bzw ihre Handlungsschritte nachzuvollhziehen.

Der Schreibstil der Autorin hat auf mich ziemlich hölzern gewirkt. Es war sehr stockend und eher anstrengend das Buch zu lesen. Ich kam mit dem Schreibstil einfach nicht so gut klar.

Fazit: Ein Buch mit Potenzial, doch leider konnte es mich persönlich nicht überzeugen.

2,5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten