02.08.2019

Royal Saga Band 1-3 - Geneva Lee (Rezensionsexemplar)

 Bildquelle: blanvalt Verlag

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Verlag: blanvalt Verlag
Autorin: Geneva Lee
Preis: 18,99€
ISBN: 9783641229085

KLAPPENTEXT

Band 1: Royal Passion
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Band 2: Royal Desire
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Band 3: Royal Love
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


REZENSION

Zuerst einmal Danke an den blanvalt Verlag und das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhaus, die mir dieses Ebook zur Verfügung gestellt hat.

Da ich den 1. Band im Monat zuvor zufälligerweise als Hörbuch gehört hatte, war es für mich auch nochmal schön diesen Band und die beiden folgenden nun als Buch zu lesen. Geneva Lee hat einen super flüssigen Schreibstil, der sich einfach lesen lässt. Die Geschichte an sich rund um Alexander und Clara hat mir echt gut gefallen. Es gab viele und auch unerwartete Wendungen, die mich teilweise echt überrascht haben, weil ich sie so nicht erwartet hätte. Wenn man diese Reihe liest, muss einem schon bewusst sein, dass dort sehr viel Erotik mit im Spiel ist, allerdings fand ich es im 2. Band ein wenig zu viel von solchen Szenen, wodurch dieser auch meiner Meinung nach der schwächste Band von den dreien ist. Der dritte Band hat mir von der Handlung am besten gefallen. Es passieren viel mehr Dinge und auch die Erotik steht nicht mehr allein im Vordergrund. Und Band 1 bildet damit die Mitte, denn ich empfand diesen als gelungenen Auftakt. 

Clara ist bevor sie Alexander kennenlernt eher ein braves Mädchen. Sie hat gerade die Uni beendet und möchte demnächst mit ihrem Job starten. Anfangs als sie sich dann auf Alexander eingelassen hat, fand ich, dass sie teilweise ziemlich naiv gehandelt hat, weil sie sich so schnell in ihn verliebt hat. Aber besonders im 3. Teil hat man wirklich gemerkt, was für eine starke Frau sie doch ist.

Alexander war für mich schon von Anfang an sehr mysteriös. Seine dominante Art hat mich jedoch sofort in seinen Bann gezogen. Allerdings finde ich hat auch er an manchen Stellen ein wenig seltsam und kalt reagiert, was mich immer wieder zum Nachdenken gebracht hat. Auch hat er immer viele Geheimnisse vor Clara gehabt, die mich dann zwischendurch such ein wenig aufgeregt haben, weil ich wissen wollte, was er ihr verheimlicht.

BEWERTUNG

Eine absolut tolle Idee diese drei Bände in ein Ebook zusammen zufassen. Mir hat die Reihe bisher auch echt gut gefallen, obwohl so viel Erotik darin vor kam.

Royal Passion 4/5☆
Royal Desire 3,5/5☆
Royal Love 4,5/5☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten