17.11.2019

Als ob du mich liebst - Michelle Schrenk (Rezensionsexemplar)

Als ob du mich liebst als Buch


ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Titel: Als ob du mich liebst
Autor: Michelle Schrenk
Preis: 14,99€
ISBN:9783964439161
Verlag: Canim-Verlag
Seiten: 426 Seiten

KLAPPENTEXT

Einfach frei sein, ein normales Leben führen und die Liebe erfahren, mit allem, was dazugehört: aufregende Küsse, Händchenhalten, Zärtlichkeiten.
Genau das wünscht sich Jasmin Blum, als sie zu ihrer Freundin Louisa in eine WG zieht.
Sie möchte diese Momente spüren, die ein Herz höherschlagen lassen.
Und sie will das alles mit ihm erleben. Mit Kale Haber, der so verrucht, unnahbar und sexy ist.
Mit seinen unverwechselbaren Augen, dem durchtrainierten Körper und seinem Motorrad hat er schon so manches Mädchenherz gebrochen.Es scheint jedoch unmöglich, ihn für dieses Vorhaben zu gewinnen.
Doch das Schicksal spielt Jass den Ball in die Hände, und so schlägt sie Kale einen Deal vor, den er nicht ablehnen kann.
Er soll so tun, als würde er sie lieben. Unter einer Bedingung: Keiner von ihnen darf dabei sein Herz verlieren.
Für Kale eine Kleinigkeit, denn er versteht sich darin, anderen etwas vorzuspielen, ohne wirklich etwas zu fühlen.
Doch je mehr Zeit die beiden zusammen verbringen, und je mehr Herzklopfmomente Kale Jass schenkt, umso heftiger
wird das Prickeln zwischen ihnen. Jass erkennt, dass nicht nur sie ein Geheimnis hat, sondern dass auch hinter Kales eiskalter Fassade mehr steckt, als sie jemals ahnen konnte.

REZENSION

Vielen Dank an Michelle Schrenk, dir mir ihr Buch schon als Vorableseexemplar zur Verfügung gestellt hat. Ich habe es auch schon vor einer Weile gelesen, aber leider kam ich noch nicht zum schreiben der Rezension, was ich hiermit nachholen möchte.

Einfach nur  WOW! Wenn ich gerade so an das Buch zurückdenke, denke ich an wunderschöne Lesestunden zurück. Es war unglaublich gefühlvoll und emotional. Aber mal ganz von vorne, das Cover finde ich so, so, so toll. Es funkelt und sticht jedem sofort ins Auge. Ich liebe es einfach, die leuchtenden Farbe, alles harmoniert unglaublich gut miteinander. Und selbst die Personen sehen gut aus, was ich sonst ja nicht so gerne auf Covern mag, aber hier ist es sehr stimmig. 
Die erste Frage, die ich mir beim Lesen des Klappentextes gestellt habe, war warum ein Mädchen unbedingt einen Deal eingehen muss, um die Liebe zu erfahren. Das fand ich ziemlich spannend und hat mich neugierig gemacht. Als ich dann angefangen habe zu lesen, fand ich es auch toll, das man es nicht sofort erfahren hat, sondern sich immer mehr Puzzleteile zusammengesetzt haben. Auch die beiden Protagonisten waren sehr treffend. Auch wenn Jass teilweise ziemlich egoistisch auf mich gewirkt hat, weil sie Kale nichts von ihrem Problem erzählt hat. Aber trotzdem habe ich mich in die beiden verliebt. Sie geben so ein tolles Paar ab. Auch der Schreibstil war sehr angenehm, weshalb ich es auch ziemlich schnell zu Ende lesen konnte. Dazu hat aber auch die Spannung an sich beigetragen, die mich teilweise auch fast umgebracht hat, weil ich unbedingt weiterlesen musste. Einfach nur genial!

BEWRETUNG

Ein unglaublich gefühlvolles, dramatisches und fesselndes  Buch, das von jedem gelesen werden sollte!

5/5 ✩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten