17.11.2019

Extended Trust - Trenton & Charlotte - Sarah Saxx (Rezensionsexemplar)

Extended trust als Buch

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Titel: Extended trust
Autor: Sarah Saxx
Preis: 12,99€
ISBN: 9783749446803  
Verlag: Books on Demand 
Seiten: 344 Seiten 

KLAPPENTEXT

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

REZENSION

Zunächst einmal Danke an BoD, die mir das Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Das Cover ist wirklich sehr schön. Es ist schlicht, aber doch wieder ganz besonders durch die kleinen verschnörkelten Ornamente. Ich liebe es. Vor allem passen auch alle drei Cover der Reihe so gut zusammen. 
Der Klappentext ist für meinen Geschmack jedoch etwas zu lang und ich finde daraus lässt sich schon zu viel entnehmen, wenn man genau liest, was ein wenig schade ist. Jedoch finde ich die Idee, dass der Klappentext auf der Buchrückseite in zweit Abschnitte geteilt ist durch den schwarzen Balken sehr cool. Es ist mal was neues, das einem direkt ins Auge fällt, weshalb man vielleicht nochmal aufmerksamer ist. Auch der Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr angenehm. Man konnte regelrecht über die Seiten fliegen, ohne dass viel Zeit verstrichen war. Jedoch gab es meiner Meinung nach auch ein paar kleine Längen, die mich immer wieder ausgebremst haben. Charlotte und Trenton haben mir als Protagonisten ziemlich gut gefallen. Es gab zwar vor allem bei Charlotte manche Momente in denen ich ihre Reaktionen nicht nachvollziehen konnte, aber dass hat sich auch bald gelegt, nachdem ich erfahren hatte, was ihr damals zugestoßen ist. An sich ist es eine nette und süße Liebesgeschichte, die toll geschrieben wurde, mich aber nicht vollstens vom Hocker gerissen hat. Irgendwie hat bei mir so ein kleiner Funke gefehlt, der nicht zu mir übergesprungen ist. Damit möchte ich keineswegs sagen, dass dieses Buch schlecht ist, im Gegenteil. Für mich ist es jedoch eher etwas im oberen Durchschnitt. Vielleicht lag es aber auch an den hohen Erwatungen, die ich durch andere an das Buch hatte, weil es mich dann doch meistens ein bisschen enttäuscht, weil ich es mir anders vorgestellt hätte. 
Nichtsdestotrotz hat mir das Lesen große Freude bereitet.

BEWERTUNG

Eine zarte und süße Geschichte!

4,5/5✩



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten