19.07.2019

Doppelt Verliebt hält besser - Anne Gard (Rezensionsexemplar)

 Bildquelle: Digital Publishers


ALLGEMEINE INFORMATIONEN


Autorin: Anne Gard
Verlag: Digital Publishers
Preis: 3,99€
ISBN: 97839608778

INHALT

Zwei Volltreffer sind einer zu viel...

Ein Roman über die Suche nach der großen Liebe


Fannys Leben gleicht einem Chaos und die beiden Männer, die sich in ihr Herz schleichen, machen es nicht besser. Beide scheinen Volltreffer zu sein, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Doch was will Fanny eigentlich: Wünscht sie sich Geborgenheit, Wärme und Ruhe an der Seite des durchtrainierten Ricardo? Oder doch lieber das Bauchkribbeln und die heißblütige Leidenschaft in den Armen des geheimnisvollen Sergej? Wie soll sie sich da nur entscheiden...
Fanny beschließt, sich auf beide einzulassen und den Augenblick zu genießen. So stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste – von einem romantischen Wochenende mit Ricardo in eine exklusive, erotische Party mit Sergej. Doch für wen schlägt ihr Herz wirklich höher? Kann Fanny eine Entscheidung treffen oder wird sie beide Männer verlieren?


Textquelle: Digital Publishers

REZENSION

Auch dieses Buch, habe ich als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Danke an dieser Stelle nochmals dafür.
Aber nun zu meiner Meinung über dieses Buch. Zu aller erst möchte ich sagen, dass mir dieses Buch leider nicht ganz so gut gefallen hat. Mir hat es hauptsächlich an der Tiefe gefehlt, die ich als nicht vorhanden empfunden habe. Für mich hat auch die Protagonistin sehr oberflächliche Entscheidungen getroffen und damit ziemlich egoistisch gehandelt und nicht an ihr Kinder gedacht.
Des Weiteren dachte ich auch eigentlich, dass die Protagonisten etwas jünger wären, was aber für mich eigentlich kein Problem dargestellt hätte, hätten sich die Figuren teilweise nicht so verhalten, als wären sie Teenager. Für mich hat das einfach nicht zusammen gepasst. Außerdem passt meiner Meinung nach der Klappentext nicht ganz mit der Roman überein, da dort die Rede von zwei Männern ist, wobei aber nur einer sehr stark im Fokus steht und der andere gelegentlich mal erwähnt wird. Dadurch, dass es mir dann nicht so gut gefallen hat, hat es sich für mich sehr gezogen und ich war am echt froh, als ich das Buch beendet hatte.
Ich weiß, ich habe jetzt mal ziemlich stark Kritik geäußert, aber mich haben diese Punkte einfach sehr gestört. Vielleicht gefällt es aber jemand anderem besser als mir. Aber ich kann hier natürlich nur über mich und meine Meinung reden.

BEWERTUNG

Leider hat es mir ja nicht ganz so gut gefallen, aus verschiedenen Gründen. Außerdem hat mich das Ende auch zu stark an die "Shades of Grey" von E.L. James erinnert. 

2/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten