28.07.2019

Save You - Mona Kasten (Rezension)

 Bildquelle: Lyx Verlag

ALLGEMEINE INFORMATIONEN 

Autor: Mona Kasten
Verlag: Lyx Verlag
Preis: 12,90€
ISBN:9783736306240

INHALT

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …

Textquelle: Lyx Verlag


REZENSION

Achtung Spoiler können auftreten. Nur lesen, wenn man Band 1 gelesen hat.

Nach dem Ende von Band 1 konnte ich gar nicht, als auch den 2. Teil zu lesen, denn ich wollte unbedingt wissen, ob James es schafft Ruby wieder für sich zu gewinnen. Ich hätte es ihr aber auch nicht verdenken können, wenn dem nicht so gewesen wäre, schließlich war es für sie herzzerreißend, dass James vor ihren Augen ein anderes Mädchen küsste. Des Weiteren kann man in diesem Teil auch die Sichten von Lydia, James` Schwester, und von Ember, Rubys Schwester, lesen. Dies hat mir auch eine große Freude bereitet, da man dadurch auch die beiden Nebenfiguren, die mehr in den Vordergrund traten besser kennenlernte. Mr Beaufort kann ich nach wie vor nicht leiden. Er ist sehr gefühlskalt und lässt noch nicht mal welche nach dem Tod seiner Frau wirklich zu. Ihn interessiert nur sein Ruf und die Firma. Er lässt auch seinen Kindern keine richtige Freiheit, sondern zwängt ihnen ihren Ruf auf.
Ansonsten hast mir auch der 2. Teil sehr gut gefallen. Die Geschichte kann ohne Probleme mit dem ersten Band mithalten. Allerdings endet auch dieses Buch mit einem fieser Cliffhanger, weshalb ich es auch kaum erwarten konnte endlich den 3. und letzten Band zu lesen.

BEWERTUNG

Ich habe mich einfach in diese Reihe verliebt! So ein gefühlvoller und traumhafter Roman.

5/5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten