11.12.2019

Philadelphia Miollionaires - Liebe und andere Schlagzeilen - Saskia Louis (Rezensionsexemplar)

Liebe und andere Schlagzeilen als eBook

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Titel: Liebe und andere Schlagzeilen
Autor/en: Saskia Louis
Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH 
Preis: 6,99€
ISBN: 9783960878599
Format: EPUB   
Seitenanzahl: 306 Seiten
Veröffentlichungsdatum: 21. November 2019  

KLAPPENTEXT

Gegensätze ziehen sich an ... oder aus? 

Callie Panther versucht, ein guter Mensch zu sein - auch wenn die ganze Welt auf ihren nächsten großen Fehltritt wartet. Allen voran ihr herrischer Vater, ihre drei überbesorgten Brüdern und nicht zuletzt die verhasste Presse, die sie bereits ihr ganzes Leben lang verfolgt. Dabei ist alles, was die Millionenerbin will, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, ihr Herzensprojekt zu verwirklichen und neu anzufangen. Selbst wenn sie dafür einen Deal mit dem lästig attraktiven Teufel eingehen muss ...
James Galway weiß, dass er kein guter Mensch ist. Seine Familie redet nicht mehr mit ihm und als Journalist hat er schon einige verwerfliche Dinge getan. Aber sein Job hatte schon immer Priorität - und Callie Panther, die seine Hilfe benötigt, verspricht die Schlagzeile zu werden, die er für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter braucht. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr zweifelt er an seinem Plan, denn Callie erinnert ihn an den Menschen, der er einmal sein wollte ... und schließlich hat er ihr Leben schon mal zerstört.


REZENSION

Danke an den Digital Publishers Verlag, die mir dieses Ebook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. 

Mir ist dieses Buch vor allem durch den Klappentext und das tolle und abgestimmte Cover ins Auge gestochen. Der Klappentext fand ich wirklich sehr spannend, auch wenn es etwas an sich hatte, was ich aus anderen Büchern bereits kenne. Allerdings hat mich das nicht davon abgehalten, dieses Ebook zu lesen. Das Cover, finde ich, harmoniert sehr gelungen mit den verschiedenen Ornamenten. Hinzu die leuchtenden Farben. Ein wirklicher Traum. Mir gefällt es wirklich gut. Auch der Schreibstil hat es mir wirklich angetan. Er war wirklich angenehm und locker. Es gab viele Momente, in denen ich kurz schmunzlen musste, was das gesamte Buch noch mehr aufgelockert hat. Es gab soo viele Stellen, an denen ich einfach mal gelacht habe, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich war völlig in den Bann gezogen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hinzu hat auch die Handlung, die mir sehr gut gefallen hat und die immer in guten Schritten vorangetrieben wurde, allerdings gab es trotzdem noch die ein oder andere Stelle, die sich ein wenig in die Länge gezogen hat. Ebenfalls haben es auch die Charaktere mir angetan. Ich habe mich ziemlich sofort in die beiden Protagonisten verliebt. Sie waren mir auf anhieb sympathisch. Aber trotzdem waren sie so realistisch, wie ein richtiger Mensch. Alles war ziemlich gut ausgearbeitet. Beide hatten ihre Geheimnisse und Mängel und genau das hat sie mir so liebenswert erscheinen lassen. Ständig habe ich mitgefiebert und nervös überlegt, wie es weitergehen kann. Ich war wirklich begeistert und habe immer gerne weitergelesen.
BEWERTUNG

Ein wirklich tolles Buch, dass ich sehr gerne gelesen habe.

5/5✩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten