23.12.2019

Meine 20 für 2020

Hey ihr lieben,
heute kommt mal keine Rezension online, sondern ich möchte euch meine 20 Bücher vorstellen, die ich 2020 unbedingt lesen möchte. Mal sehen wie viel ich davon schaffen werde.

  1. City of Bones- Chroniken der Unterwelt - Cassandra Clare
  2. Alles. Nichts. und ganz viel dazwischen - Ava Reed
  3. Palace of Glass - Die Wächterin - C. E. Bernad
  4. One True Queen - Von Sternen gekrönt - Jennifer Benkau
  5. Show me the Stars - Kira Mohn
  6. Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen - Sarah J. Maas
  7. Spiel der Macht - Marie Rutkoski
  8. Izara - Das ewige Feuer - Julia Dippel
  9. Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl
  10. begin again - Mona Kasten
  11. Animant Crumbs Staubchronik - Lin Rina
  12. Die Kane Chroniken - Die Rote Pyramide - Rick Riordan
  13.  Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz - Stefanie Hasse
  14. Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell - George R.R. Martin
  15.  Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth - James Dasher
  16. Heartless - Der Kuss der Diebin - Sara Wolf
  17.  Sturmtochter - Für immer verboten - Bianca Iosivoni
  18.  Never too close - Morgane Moncomble
  19.  Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittany C. Cherry
  20.  Burning Bridges - Tami Fischer


Habt ihr auch eine Liste mit 20 Büchern für 2020?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten