28.12.2019

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang - Kerrigan Byrne (Rezensionsexemplar)

 Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang als Buch

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Titel: Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang
Autor: Kerrigan Byrne
Verlag: Lyx Verlag
Preis: 12,90€
ISBN: 9783736310018
Veröffentlichungsdatum: 1. November 2019
Seitenanzahl: 426 Seiten

KLAPPENTEXT

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt ...

Samantha Masters wird zur Gejagten, als sie ihren skrupellosen Ehemann erschießt, um der jungen Schottin Alison Ross das Leben zu retten. Diese bietet ihr jedoch eine einmalige Chance, ihrer Notlage zu entkommen: Sam soll sich als die junge Adlige ausgeben, um das Anwesen der Familie Ross zu retten, das sich der Highlander Gavin MacKenzie mit allen Mitteln aneignen will. Weder Drohungen noch Verführung können Sam beeindrucken, ganz gleich, wie sehr Gavin ihr Blut insgeheim in Wallung bringt. Doch als ihre Vergangenheit sie einholt, begreift sie, dass er ihr einziger Verbündeter sein könnte ...

REZENSION

Zunächst einmal vielen Dank an den Lyx Verlag, die mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Beginnen möchte ich wie immer mit dem Cover, welches ich sehr schön finde. Das dunkle verspricht viel Spannung und lässt einen überlegen, was noch alles passieren könnte, es sagt jedoch nichts direkt über die Geschichte aus. Das Blau harmoniert dazu ziemlich gut und bringt noch etwas Farbe ins Spiel. Außerdem passt der Teil farblich sehr gut zu den anderen. 
Es wäre besser die anderen Teile gelesen zu haben, um den roten Faden verfolgen zu können, jedoch ist es kein muss, da die Bände in sich abgeschlossen sind.
Die Handlung empfand ich als sehr spannend und fesselnd. Ich hab immer gerne weitergelesen, da viel Abwechslung dabei war und auch einige Dinge passiert sind, die ich so nicht erwartet hätte.
Die meisten Charaktere haben auf mich sehr sympathisch gewirkt, eigentlich kannte ich die meisten aber auch schon aus den Vorgänger Büchern, weshalb ich es auch sehr genossen habe über sie noch mehr zu erfahren. Allerdings gab es auch einen Charakter mit dem ich nicht wirklich zurecht gekommen bin. Einen Namen möchte ich aber an dieser Stelle nicht nennen, da es sonst zu viel verraten würde.
Der Schreibstil hat mir, wie auch bei den anderen Bänden sehr gut gefallen. Er ist einfach, aber trotzdem sehr abwechslungsreich und fesselnd. Teilweise konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat er mich in seinen Bann gezogen.
Alles in allem hat es mir wirklich gut gefallen. Besonders toll fand ich es auch, dass auch die anderen Geschichten mit einbezogen wurden.

BEWERTUNG

Ein sehr gelungenes Buch, dass mir viel Freude beim Lesen bereitet hat.

4,5/5✩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Letzte Rezension

Leutturmträume - Tanja Janz (Rezensionsexemplar)

  Allgemeine Informationen Titel: Leuchtturmträume Autor/en: Tanja Janz ISBN: 9783749901241 Verlag: HarperCollins Preis: 12 Euro Erscheinung...

Weitere Rezensionen, die dich interessieren könnten